Rechtes Konzert in der „Titanic“

In der Gaststätte „Titanic“ um die Betreiber Horst und Pascal Micheel, Frank Rühmann und weitere Neumünsteraner Neonazis fand am 12. Juli ein rechtes Musikevent statt. Angereist waren ca. 100 Gäste aus Norddeutschland. Der Liedermacherabend fand in Solidarität für den geschlossenen „Club88“ in Neumünster um Betreiberin Christiane Dolscheid statt. Blick nach Rechts und SHZ berichteten.

Damit scheint Horst Micheel seine Kneipe in die Fußstapfen des geschlossenen „Club88“ als Austragungsort für rechte Veranstaltungen, mit Strahlkraft weit über Neumünster hinaus, treten lassen zu wollen.

Vor kurzem berichtete auch die taz über das Umfeld der „Titanic“, aus dem mutmaßlich eine ganze Serie von Anschlägen auf ein benachbartes Parteibüro der Linkspartei begangen wurde.

One response to “Rechtes Konzert in der „Titanic“”

  1. […] Wir dokumentieren einen Artikel von quimera.noblogs.org […]